Über mich

Hanna Bettina Bitzer

Meine Wurzeln sind im schwäbischen Heidenheim an der Brenz und nach etlichen Stationen bin ich nun seit 2008 im wunderschönen Allgäu, in Altusried, zu Hause, wo ich kreativschaffende Mama einer wundervollen Tochter bin.

Ich bin Grund- und Werkrealschullehrerin für Kunst und Deutsch , Yogalehrerin für Kinder und Erwachsene und Lehrerin für kreativen Kindertanz.

Meine große Leidenschaft gilt dem YIN YOGA, ein sehr sanfter, bewusster Stil und dem Mantrasingen (Singen von Liedern aus aller Welt). Ich veranstalte Singabende, im Sommer draussen am Lagerfeuer, und begleite Yogastunden auch phasenweise mit meiner geliebten Gitarre.

Ich habe erfahren, wie wichtig die Stille, der Selbstkontakt ist. Man wird immer wahrhaftiger, lebt und g e n i e s s t im Hier und Jetzt 🙂 und folgt vertrauensvoll, mutig und loslassend dem Weg seines Herzens. Voller Hingabe.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg. Der Weg der Herzensweisheit.

„Optimistisch sein und die Welt als einen freundlichen Ort betrachten sowie das Leben als den wahren Lehrer akzeptieren und jede Lektion als ein Geschenk annehmen und die Welt mit den Augen eines Kindes betrachten.“

(Paramahansa Yogananda)

Wenn jemand seinen Weg gefunden hat, darf er keine Angst haben. Er muss auch den Mut aufbringen, Fehler zu machen. (Brida)

(Paulo Coelho)