Innere Reisen

Bei inneren Reisen führe ich zuerst in einen entspannten, meditativen Zustand. Dies schafft die Voraussetzung dafür, in tiefe Schichten des eigenen Wesens zu tauchen.

Hier gibt es im Wesentlichen 2 Dinge zu entdecken:

Zum einen ist hier unser persönlicher Reichtum, unsere wahre innere Kraft – ein richtiger Schatz.

Zweitens gibt es hier aber auch eine Menge „Seelenmüll“ zu entdecken, der diesen Schatz bei vielen von uns zugeschüttet hat.

Das sind zum Beispiel schmerzhafte Erinnerungen, alte seelischen Wunden und tiefsitzende, einschränkende Denk- und Verhaltensmuster, die meist unbewusst sind und uns am lebendigen und freien Ausdruck unserer selbst hindern.

Bei so einer Reise nach innen werden die blockierenden Muster und die alten schmerzhaften Erinnerungen nicht nur ins Bewusstsein geholt. Auf dieser tiefen Seelenebene werden jetzt sehr wirksame Werkzeuge bereitgestellt, diese endlich zu heilen und endgültig loszulassen.

So vergiften sie nicht mehr unser Leben. Lebenslust und Kreativität kann wieder frei fließen.

Innere Reisen können eine wertvolle Hilfe sein bei seelischem Leiden oder wenn sich jemand gerade in einer schwierigen Lebenssituation befindet oder mehr über sich selbst erfahren möchte, kann diese Reise nach innen dabei helfen klarer zu sehen, gute Entscheidungen zu treffen und zu mehr Lebensfreude zu finden.